FLAMINGO,
Treffpunkt
guter Leute

Restaurant, Bar, Sportsbar
in Bräunlingen bei Donaueschingen

Restaurant, Bar und Sky-Sportsbar im Lounge-Style. Das ist das Flamingo in Bräunlingen auf der Baar. Bei uns gibt´s beste gutbürgerliche Küche mit frischen Zutaten regionaler Anbieter und jede Menge andere kulinarische Leckereien.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Steakvariationen, Fischgerichte, kreative Burger, knackige Salate, tolle Desserts. Alles in top Qualität. Ja, sogar die Brötchen für unsere Burger kommen täglich frisch vom Dorfbäcker.

Gechillte Atmosphäre, großer Barbereich,
Live-Fußball,
herzlicher Service und lauter nette Leute

Sagen wir mal so: Das Flamingo würde auch gut in eine wuselige Großstadt passen. Denn mit 200 Sitzplätzen, roten, schwarzen, beigefarbenen Ledersitzen, Lounge-Atmosphäre, einem beeindruckenden Barbereich, Fußball-Liveübertragungen auf sechs großen Plasmabildschirmen, extra Räumen für Billard und Darts entsprechen wir nicht gerade der hinlänglichen Vorstellung
von einer „Dorfbeiz“.

Wir sind vielmehr der unkonventionelle Hotspot inmitten der ländlichen Region mit viel Platz für alle.
Ob Feierabendbier, romantisches Essen zu zweit, ganz große Feier mit vielen Gästen im separaten Raum, Mädels-Cocktails- Abend oder aufregende Fußball-Events. Und ja klar haben wir auch eine Terrasse. Und was für eine.

Also bitte: Immer rein ins Vergnügen. Und, Cheers!

Übrigens: Bei uns bezahlt jeder in bar. (Keine Kartenzahlung)

Essen & Trinken

Schnitzel, Pommes, Rösti, Steaks, Fisch, Gambas, Pizza, Burger, Salate. Wir servieren Gerichte, Snacks für jeden Geschmack und kühle Getränke. Jeder bestellt, was er mag. Ins Flamingo kommen Menschen jeden Alters zum Essen: Familien mit Kindern samt Oma und Opa, Pärchen, Singles, Freunde, Vereine, Firmen, Hochzeitsgesellschaften.

Sky, Billard, Darts & Cocktails

Bei uns gibt´s aber nicht nur Essen. Man kann mit einem Bier, einem Glas Wein, einem coolen Cocktail auf den Ledersofas lümmeln, im großen Barbereich sitzen, auf der Terrasse chillen oder im Nebenraum Billard oder Darts spielen. Und natürlich alle Fußballspiele live gucken. An sechs riesigen Plasmabildschirmen – auch im Freien. Das ist cool? Stimmt.

Räume für Firmen-Events, Familienfeiern, Vereine

Im Flamingo gibt´s Platz ohne Ende. Teilbare Räume, flexibel zusammenstellbare Tische von zwei bis zig Personen. Deshalb finden bei uns Familienfeiern, Firmenevents, Vereinsversammlungen und alle möglichen privaten Feiern statt. Ob Kommunion, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Junggesellen-Abschied oder Omas 90. Geburtstag.